Abtreibung ist Mord
Andrea Bocelli sollte laut Ratschlag der Ärzte an seine Mutter abgetrieben werden.
Sie hatte während der Schwangerschaft eine Blinddarmentzündung.
Ein begnadeter Künstler wäre nicht geboren worden. Andrea Bocelli, GUO (* 22. September 1958 in Lajatico bei Volterra, Toskana) ist ein italienischer Sänger (Tenor), Liedschreiber und Produzent.
Bislang konnte Bocelli seine Alben über 70 Millionen Mal verkaufen. Er ist der Tenor, der bisher die meisten Tonträger weltweit verkauft hat, und zählt zu den erfolgreichsten italienischen Sängern, die sich auch international profilieren konnten, wofür er mehrere Auszeichnungen erhielt.
Jemand sagte: "Der gefährlichste Ort des Menschen ist im Mutterleib." Das ist erschütternd. In Österrreich werden pro Jahr annähernd 40.000 Kinder abgetrieben. Etwa jedes dritte Kind wird nicht geboren. Der Mensch - Krone der Schöpfung - ist zum Abfallprodukt für die Mülltonne degradiert worden. Was sind das für Leute, die Abtreibung für normal halten? Die hl. Schrift zeigt uns, dass Gott mit jedem Menschenleben etwas zu tun hat.
Psalm 139,13-16:
"Denn du hast meine Nieren gebildet; du hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke dir dafür, daß ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl! Mein Gebein war nicht verhüllt vor dir, als ich im Verborgenen gemacht wurde, kunstvoll gewirkt tief unten auf Erden. Deine Augen sahen mich schon als ungeformten Keim, und in dein Buch waren geschrieben alle Tage, die noch werden sollten, als noch keiner von ihnen war."
Demzufolge hat sich jeder Mensch, der ein Kind im Mutterleib tötet oder töten lässt, vor Gott zu verantworten. Abtreibung ist und bleibt Mord.
Quelle: VN Leserbrief - Hermann Wohlgenannt, Dornbirn
Betrachte dies hier bitte nicht als Anklage, sondern als Aufruf zur Buße. Denn es gibt auch die Zeit der Gnade. Jedem der seine Sünden bekennt und bereut wird auch vergeben.
2. Korintherbrief 6,2:
"Denn es heißt: »Zur angenehmen Zeit habe ich dich erhört und am Tag des Heils dir geholfen«. Siehe, jetzt ist die angenehme Zeit; siehe, jetzt ist der Tag des Heils!"
Markus 3,28-29:
"Wahrlich, ich sage euch: ALLE Sünden sollen den Menschenkindern vergeben werden, auch die Lästerungen, womit sie lästern; wer aber gegen den Heiligen Geist lästert, der hat in Ewigkeit keine Vergebung, sondern er ist einem ewigen Gericht verfallen."
