Entrückung 2025?
Ein Weckruf!
Wir wissen nicht wann, aber es kommt. Die Bibel lehrt uns folgendes
Matthäus 24,32–44: An dem Feigenbaum lernt ein Gleichnis: Wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist. Ebenso auch: Wenn ihr das alles seht, so wisst, dass er nahe vor der Tür ist. Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht. Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater. Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin –, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns. Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben. Zwei Frauen werden mahlen mit der Mühle; die eine wird angenommen, die andere wird preisgegeben. Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausvater wüsste, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen. Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr’s nicht meint.
Erklärung zur YouTube Botschaft von Elim: Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber das Thema Entrückung ist gerade online ein stark diskutiertes Thema.
Wenn ihr mal „Entrückung“, „Rapture“, „Rapture 2025“ oder „Rapture Dream“ sucht, dann werdet ihr merken, was ich meine. Ich kann euch nicht erklären, wie es jetzt dazu kam, dass ich dieses Video gemacht habe – gerade, weil das Ganze für manche so absurd klingen wird – außer, dass ich glaube, dass Gott mir das aufs Herz gelegt hat. Man hätte sicher alles noch optimaler machen können, aber aufgrund der Dringlichkeit habe ich es jetzt einfach durchgezogen und fertiggestellt.
Es war für mich schwer, die Balance zwischen „Leute, wacht auf, es ist dringend!“ und „Ich möchte keine Panik machen!“ zu halten, gerade, weil ich kein Datum festlegen möchte! Ich nehme ein Aufwecken Gottes in Bezug auf dieses Thema wahr und dem möchte ich Gewicht und Aufmerksamkeit geben. Alles andere prüft bitte und geht mit Gott – wenn ihr IHN kennt – ins Gespräch.

