Karneval - Tanzen am Abgrund der Hölle

Erstellt von Gerold Vith | | gerade aktuell

Eine Predigt von Pastor Wilhelm Busch. Alt, jedoch aktueller denn je!

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar

 

Prediger 7,4-6:
Das Herz der Weisen ist dort, wo man trauert, aber das Herz der Toren dort, wo man sich freut. Es ist besser, das Schelten des Weisen zu hören als den Gesang der Toren. Denn wie das Krachen der Dornen unter den Töpfen, so ist das Lachen der Toren; auch das ist eitel.

Amos 8,11+12:
Die Zeit wird kommen«, spricht Gott, der Herr, »da ich eine Hungersnot ins Land schicke - aber nicht Hunger nach Brot und Durst nach Wasser, sondern den Hunger nach dem Wort des Herrn. Die Menschen werden in alle Himmelsrichtungen aufbrechen und das Wort des Herrn suchen; sie werden hierhin und dorthin laufen, doch sie werden es nicht finden.


Quelle: endtime-mission  (nicht mehr erreichbar)

zurück